FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Touhou Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Main Profile Bearbeiten

Th03kotohime01

Th03kotohimealt

Name:

小兎姫(ことひめ)

Kotohime

Spezies:

Mensch

Fähigkeiten:

unbekannt

Alter:

unbekannt

Tätigkeit:

Prinzessin, Polizistin

Heimat:

unbekannt

Beschreibung:

  • Red hair and eyes, wears a purple kimono with red flower markings, and has a yellow bow in her hair.
  • (alternate outfit) Same as above except her hair and eyes are purple, and her kimono is red with purple flower markings.

Beziehungen:

  • unbekannt

Auftritte:

Titel:

See Charakter Titel

Eine Prinzessin mit einer seltsamen Persönlichkeit, die sich für eine Polizistin hält. Sie sammelt mit Vorliebe Objekte, die sonst niemand interessant findet.

Da sie sich meistens sehr eigenartig benimmt hat begegnet sie wenige Menschen, doch jeder, der sie bislang getroffen hat, fand, dass irgendetwas an ihr merkwürdig ist.

Fun Facts Bearbeiten

Man schätzt, dass Kaguya Houraisan aus Imperishable Night teilweise von ihr inspiriert wurde. Beide sind Prinzessinen und haben ähnliche Liedertitel ("Lunatic Princess" und "Maniacal Princess"). Zudem bedeutet ihr Name bedeutet so viel wie "kleine Hasenprinzessin", und Kaguya lebt in Eientei zusammen mit vielen Hasen.

Kotohime ist ausserdem auch der Name des japanischen Fächerahorns, einer Pflanze deren Blätter sich je nach Jahreszeit verändern.

Official Profiles Bearbeiten

Phantasmagoria of Dim.Dream - 夢時空.TXT Bearbeiten

★ 弾幕に美を夢みる姫  ・・・ 小兎姫

   常にどっかがずれているお姫様。性格が破綻しており、あまり人と合わない

  ため、姫がどういう人だかわかっていない。ただ、普通の人とずれた感性の持

  ち主であり、人が興味を示さない様なものばかり集めたがるコレクターである。

   つまり、(真性の)マニアである。

   なぜ、遺跡へ向かうのだろうか。(たぶん、きまぐれ)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki