Fandom

Touhou Wiki

Utsuho Reiuji

177Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Touhou Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Portrait-utsuho.png

Name:

霊烏路 空(れいうじ うつほ)(通称:おくう)

Utsuho Reiuji

Nickname: Okuu

Alternate spellings:

Utsuho Reiuzi

Spezies:

Höllenrabe, yatagarasu

Fähigkeiten:

Manipulation von Nuklearen Kräften

Alter:

Unbekannt

Tätigkeit:

Herrscherin der Flammen in der ehemaligen Hölle der lodernden Flammen

Heimat:

Ehemalige Hölle der lodernden Flammen (engl:Former Hell of blazing Fires)

Beschreibung:

Langes, rabenschwarzes Haar. Trägt ein kurzarmliges Shirt mit einem roten "Auge" in der Mitte, einen grünen Rock und eine grüne Schleife im Haar. An ihrem rechten Arm trägt sie ein Gerät das als "Third Leg" bekannt ist, welches ihre Nuklearen Kräfte reguliert. (Im prinzip ein Kontrollmodul für ihre Power). Sie trägt einen Umhang, welcher weiß von außen ist und im inneren ein Universumsmuster hat. Der Umhang wird von ihren schwarzen Flügeln gehalten. Ihr rechter fuß ist umhüllt von geronnenem Material, welches den "Elefantenfuß" von Chernobyl repräsentiert. Ihr linker Fuß wird von Atomen umkreist.

Beziehungen:

Satori Komeiji (Meister) Rin Kaenbyou (Freund) Koishi Komeiji (jüngere Schwester der Meisterin) Kanako Yasaka (Gab ihr die nuklearen Kräfte) Suwako Moriya (???)

Auftritte:

Subterranean Animism (Stage 6 boss)

Undefined Fantastic Object (Hintergrundgeschichte)

Touhou Hisoutensoku (Spielbarer Charakter, möglicher Gegner)

Double Spoiler (Szene 8-2, 8-4, 8-6, 8-8 Boss)

Titel:

See Charakter Titel

Utsuho ist eines von Satori's Haustieren. Ein Höllenrabe, welcher in der Untergrundwelt gelebt hat bevor sie von der Hölle getrennt wurde. Ihr Job ist es, die Flammen in der Hölle der lodernden Flammen zu regulieren. Bevor die Geschehnisse von Subterranean Animism passierten, wurde sie von einer Stimme geleitet (Wahrscheinlich Kanako Yasaka), dass sie das Yatagarasu einnehmen könnte, welche in den Flamme versteckt war und die Macht hatte, die Wünsche beider Seiten, der Oberfläche und der Unterwelt zu erfüllen. Diese Macht war die Nuclear Fusion. Utsuho hat diese Stimme missverstanden und benutzte diese Macht um Gensokyo einzunehmen. Ihre Freundin, Rin Kaenbyou, machte sich Sorgen um Utsuho, und schickte die bösen Geister an die Oberfläche um die stärkeren Youkai zu verärgern, sodass sie in den Untergrund kommen würden und Utsuho besiegen würden damit sie wieder ihr altes Ich erlangt und normal wird. Was im endeffekt passierte war, dass kein starker youkai kam, sondern ein starker Mensch.

In Touhou 12 , Undefined Fantastic Object, wurde besagt, dass der Geysir, den sie kreiert hat mit ihren neuen Kräften, Byakuren Hijiri' Schiff vom Untergrund in den Himmel geschossen hat, wodurch die Geschichte begann..

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki